KARACHO MIT KIRSCHE
Die 80er Jahre (Cover-)Band

Karacho mit Kirsche spielt die schönsten Melodien der 80er-Jahre, interpretiert mit Geige und Tuba, voll verstärkt.

Karacho mit Kirsche - 80er Jahre Band

Allseits bekannte geliebte Nummern werden mit Biss und Esprit serviert, Karacho-Tanzstimmung ist garantiert! 


Wir schöpfen aus dem Vollen der brodelnden 80er - Musikküche: Heiße und temporeiche Nummern mit Vollkaracho und schwitzigschwüle gefühlvolle Scheiben so süß wie Kirschen, alles ist vertreten!

Wer damals dabei war, hat´s gut. Wer die Songs liebt, noch mehr! Beat it! 


Tauchen wir ein in die Welt der 80er!

Checkt unbedingt unseren 

Youtube-Channel aus! 

Die 80er - Jahre waren vielfältig und facettenreich. Sie haben uns alle begleitet und geformt.

DAS Jahrzehnt der Fantasien, bunten Farben und der Selbstentdeckung hat uns mit seinen prägenden Nummern beim Großwerden begleitet, in Ekstase gebracht, in rauschende Zustände versetzt, die ersten feuchten Küsse untermalt, zum Weinen, Schmelzen und vor allem zum Tanzen gebracht. 

Berliner Mauerfall, Falco, Tschernobyl, Walkman, Nena, Pastelltöne und Neonfarben, die Entwicklung verschiedenster Stilrichtungen von Punk bis zu dePoppern, tabubrechende Provokation durch Zurschaustellung weiblicher Lust und Frauenkraft von Madonna und Nina Hagen: bedeutende Momente für die Menschheit!

In den 80ern war und ist für jeden etwas dabei. Musik begleitete einfach alle und alles. Und sie blieb!

Hier kommt Karacho mit Kirsche.

Eine Band.

Ihre Frontfrau. 

Besondere Instrumente.

Eine Band kämpft mit den spritzigsten Nummern aus diesem Jahrzehnt gegen das Unrecht, für die Freiheit der Liebe für alle und taucht tief und mit Karacho in das Lebensgefühl der 80er ein!

Karrrrrrrrracho!


"Wir finden, dass jede*r die Liebe so ausleben können sollte, wie er*sie das möchte. Wenn wir in diesen elementaren Grundbedürfnissen zurechtgestutzt und eingeschränkt werden, macht das einfach unglücklich. Niemand soll unglücklich sein! Wir leben die Liebe für alle, indem wir diese Songs so spielen, dass einfach jede*r dazu eingeladen ist, jeglichen Weltschmerz, Liebeskummer und auch alle guten und starken Gefühle auszuleben. Diversität und Vielfalt ist für uns ein ganz wichtiges Credo. Wir sind für die absolute Bandbreite, die das menschliche Sein zu bieten hat."  Kirsche, 2021, Interview Annenpost. Only one f*cking feminist life. Hugh.